Startseite
       Fotoalbum
       Gästebuch
       Impressum
       Ãœber mich
       jojo alles mögliche
       greez an -->
       nachrichten
       seite 5
       bushido
       paar pics

NACHRICHTEN:

an die leute vom alfsee :ich vermisse euch ..bis nächsten sommer;)freu mich schon

an die girlz 7g :hab euch gaaanz doll lieb !will euch nie verlieren !

an die boys 7g : ihr seit auch cool ..manchmal bescheuert aber naja ..

an meinen bruder : jo du bist eigendlich sehr cool aber manchmal ..egal..muss ich ja ertragen

an die leutz aus hattingen und in der nähe  :hab euch auch lieb !jule!,sina!,tobi!,robert!?,family von jule und alle anderen die ich kennengelernt hab auch ;) XD

aus minden :hab euch auch gaanz dolle lieb (kevin,dennis,micha,und eure friends .

so und an den rest die ich kenne auch :hegdl

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool