Startseite
       Fotoalbum
       Gästebuch
       Impressum
       Ãœber mich
       jojo alles mögliche
       greez an -->
       nachrichten
       seite 5
       bushido
       paar pics

BUSHIDO !!!

geilster rapper überhaupt !!deutschrap 4 ever !!!

hey leute !findet ihr auch das bsuhido hammageil ist?dann schreibt es in mein gesteboooook !!thx :-*  !!!bushido bushido bushido bushido bushido!!!

 

 

 

Steckbrief von Bushido

Künstlername: Bushido

Alternativname: Sonny Black

Realname: Anis Ferchichi

Kurzbeschreibung: Rapper

Geburtsdatum: 28. September 1978

Geburtsort: Berlin

Erstes Album: Demotape 1999

Wohnort: Berlin

Sternzeichen: Waage

Haarfarbe: Schwarz

Bushido, sein Samurai-Künstlername bedeutet "Wege des Kriegers", ist bei seiner Mutter aufgewachsen.


Kein dramatischer Sozialfall, den tunesischen Vater hat er trotzdem nie kennen gelernt. Seine Schulzeit, hält er in positiver Erinnerung. "Leistungsmäßig lief es bis dahin ganz gut, doch ich war zu chaotisch und andauernd setzte es Tadel. Irgendwann fingen die Drogengeschichten an. Von meinen Freunden war auch keiner mehr auf der Schule und ich fehlte immer häufiger."


Er mutierte zum typischen Metropolen Herumhänger. Arbeitslos, Dealer, Krimineller. Die eigene Musik war trotz erster Reime zu N.W.A. über Kopfhörer und den Anregungen seines alten Rap-Kumpels Vader ("ohne ihn würde es keinen Bushido geben") noch ein fernes Thema. Stattdessen griffen die Fahnder zu.

 

 

 

Künstlername: Bushido

Alternativname: Sonny Black

Realname: Anis Ferchichi

Kurzbeschreibung: Rapper

Geburtsdatum: 28. September 1978

Geburtsort: Berlin

Erstes Album: Demotape 1999

Wohnort: Berlin

Sternzeichen: Waage

Haarfarbe: Schwarz




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool